¦

Stellenangebote

¦

Kontakt

¦

Anfahrt

¦

AGB

¦

Impressum

¦

Startseite

Wir über uns

Produkte:

Krane

  ¦_Absattelbarer Kran

Multilift

Baustoff-Fahrzeuge

Pritschenaufbauten

Curtain-Sider

Kipper

  ¦_Bordmatik

  ¦_Wechselsysteme

  ¦_Französische Ausführung

Anhänger

Auflieger

Kurzholz

Getränkeaufbauten

Landwirtschaft

Kommunalfahrzeuge

Feuerwehr

Koffer

Ladebordwände

PKW-Anhänger

Umbauarbeiten

Diverses

PKW-Anhängervermietung

Service

Wir sind ein Familienunternehmen, das 1986 von Edgar Seidler in Oberkirch-Haslach gegründet wurde.

Die ersten Produkte waren PKW- und Landwirtschaftliche Spezialanhänger. Schritt für Schritt wurde die Produktpalette erweitert bis hin zu LKW-Aufbauten.
Da unsere Produkte immer größer wurden, aber die Räumlichkeiten begrenzt, wurde der Firmensitz 1998 nach Achern-Önsbach verlegt. Die neuen Werkhallen wurden so ausgelegt, dass komplette LKW-Züge bis zu einer Gesamtlänge von ca. 20 Meter untergebracht werden können.

Im Jahr 2018 werden 10 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserem Unternehmen beschäftigt.
Die Aus- und Weiterbildung wird in unserem Hause großgeschrieben. Wir bilden jährlich einen Auszubildenden als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker Fachrichtung Fahrzeugbautechnik oder als Konstruktionsmechaniker aus.

Wir sind täglich von 7.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 18.00 Uhr und Samstags von 7.00 - 12.00 Uhr für Sie da.